• Jobs Job bei Judith GmbH

Judith GmbH

Bochum

Bochum

Projektleiter Versorgungstechnik (m/w) Judith GmbH Bochum Projektierung von Heizungs- und Sanitäranlagen; Planung und Auslegung von heizungstechnischen Anlagen; Abwicklung von Projekten samt Planung über Ausführung bis zur Abrechnung sowie Materialbeschaffung.

Projektleiter Versorgungstechnik (m/w) Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Dynamisches Familienunternehmen Mit Sitz In Bochum In Den Bereichen Heizung Sanitär Und Klimatechnik Betreuen Wir Unsere Kunden Bundesweit Dabei Liegt Unser Fokus Auf Dem Umbau Von Gewerblich Genutzten Objekten Ihre Aufgaben Projektierung Von Heizungs- Und Sanitäranlagen Planung Und Auslegung Von Heizungstechnischen Anlagen Abwicklung Von Projekten Samt Planung über Ausführung Bis Zur Abrechnung Sowie Materialbeschaffung Aufbau/entwicklung Einer Neuen Abteilung In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Ihre Voraussetzungen Dipl-ingenieur/-in Fachrichtung Versorgungstechnik Oder Bei Entsprechender Erfahrung Auch Techniker/-in Oder Meister/-in Sanitär-heizung-klima Hohes Maß An Eigenverantwortung Teamorientierung Und Selbstständige Arbeitsweise Berufserfahrung Wir Bieten Die Chance In Einem Engagierten Team Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Zu übernehmen Leistungsgerechte Entlohnung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Uns Erwarten Sie Interessante Und Anspruchsvolle Projekte In Einem Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-gmbhde Gmbh Nöckerstr 41 44879 Bochum Tel: 0234 413934 Fax: 0234 9412432 Projektleiter Versorgungstechnik (m/w) Projektierung Von Heizungs- Und Sanitäranlagen Planung Und Auslegung Von Heizungstechnischen Anlagen Abwicklung Von Projekten Samt Planung über Ausführung Bis Zur Abrechnung Sowie Materialbeschaffung Bochum

Judith GmbH (Bochum)

Judith GmbH (Bochum)

Leiter Planung Lüftungstechnik (m/w/d)
   khp gmbh (Altstadt-Nord)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand Lagerlogistik (m/w/d)
   Gras Transpack GmbH (Polch)